YUEN RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 985 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Yuen Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 20:03 Yuen ist das beste Chinarestaurant in Salzburg. Die neue junge Linie dieses Traditionsbetriebs begeistert mich völlig.
19 Apr 2024 um 21:28 Freundlicher Bote, sehr gutes Essen!
16 Apr 2024 um 16:33 Das Essen war ausgezeichnet wie immer! Die Lieferung pünktlich und der Zusteller sehr freundlich!
16 Apr 2024 um 14:27 Bestes chinesisches Restaurant in Salzburg!
11 Apr 2024 um 17:18 Heute besonders gut!!!
10 Apr 2024 um 15:38 Das Essen war unglaublich lecker und noch richtig heiss, als es geliefert wurde. Leider dauerte die Lieferung so lange, da kein Fahrer dem Restaurant zugeteilt wurde. Das Restaurant musste da selbst aktiv werden und das ist sehr schade.
9 Apr 2024 um 21:54 Leider hat es Lieferando nicht geschafft in einem Zeitraum von 1,5 Std. einen Fahrer beim Restaurant zu bestätigen, geschweige mich als Kunden o. das Restaurant zu informieren, dass das nicht mehr klappen wird. Wir waren ohne Essen - keine Bewertung
3 Apr 2024 um 22:24 War OK, aber geschmacklich leider nicht meins. Gibt bessere küchen.
24 Mär 2024 um 19:22 Schnelle Lieferung und ein qualitativ und geschmacklich hervorragendes Essen
21 Mär 2024 um 22:34 Die Lieferung verspätete sich und das Essen war kalt. Weil der Lieferbote nach Angaben des Restaurants an zwei verschiedenen Orten lieferte. Aber das änderte nichts an der Tatsache, dass das Essen köstlich war. Und dem Lieferboten tat es leid.
12 Mär 2024 um 21:59 War sehr gut, noch schön heiß
12 Mär 2024 um 20:37 ein wenig knuspriger und mehr süß-sauer hätte mir noch besser geschmeckt. Sonst alles gut!